<< Neues Bild mit Text >>


ARDEN EQUIPMENT
ABBRUCHTECHNIK MIT TRADITION

 

Mit Sitz im Nordosten Frankreichs, im Herzen einer Region, in der Metallverarbeitung eine lange Tradition hat, ist Arden Equipment der einzige französische Hersteller hydraulischer Anbaugeräte für Bagger und andere Trägergeräte.
An einem Ort findet die Konzeption, Produktion und der Verkauf der kompletten Palette von Arden Equipment Produkten statt. Durch die effiziente Zusammenarbeit der Abteilungen können Geräte nach Kundenwunsch problemlos konzipiert, umgesetzt und produziert werden.
1956 geründet, war die Firma ursprünglich Spezialist in der Fertigung von Baggerlöffeln. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette erweitert um Abbruch- und Recyclingprodukte, Tiefbau- und Umschlaggreifer, Mehrschalengreifer und andere hydraulische Spezialgeräte.

Auf dem Gebiet der Abbruchtechnik bieten wir Ihnen die hochwertigen und modernen Produkte unseres Partners Arden Equipment an. Arden Equipment wurde 1956 als SAMOS gegründet und später in Arden Equipment umbenannt. Bekannt ist Arden Equipment vor allem für seine Baggerlöffel aller Art.

Das Portfolio von Arden Equipment umfasst heute Abbruch- und Recyclingprodukte, Tiefbau- und Umschlaggreifer, Mehrschalengreifer, Radladerschaufeln und andere Geräte. Als Partner von Arden Equipment vertreibt Thomas Baumaschinen in Werl sämtliche Produkte aus diesem Portfolio. Besonders spezialisiert sind wir aber auf die Anbau- und  Abbruchtechnik von Arden Equipment.

Neben dem Vertrieb übernehmen wir in unserer 1300 Quadratmeter großen Werkstatt auch die Instandhaltung, Wartung, Inspektion und Reparatur aller Maschinen.Dank unserer engen Beziehung zu Arden Equipment können wir spezielle Ersatzteile schnell und unkompliziert besorgen. 



 

Thomas Baumaschinen         GmbH 

Neuwerk 23
59457 Werl
Tel.: +49 2922 9509700
Fax: +49 2922 9509701
E-Mail: info@thomas-baumaschinen.net

Unsere Öffnungszeiten :

Montag bis Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr